Bin geil, ungebunden, schlank und Gesund!

Erotische Treffen in 13589 Berlin Posthausweg

Geil und ungebunden. Privates über mich: Hi Jungs, ich bin schlank gesund, geil und ungebunden, und ich habe Lust auf Abenteuer. Man kann intime Kontakte ja eh nicht planen, also ist es doch sinnvoller einfach Spaß zu haben und dann zu schauen ob es eine nähere private Bindung werden könnte. Ich bin schon länger solo und muss das auch nicht unbedingt ändern, aber was ich ändern will, ich bin sexuell nicht ausgelastet, absolut nicht, und wenn der richtige Kater kommt, dann werde ich sicherlich ganz schnell zur Schmusekatze. Ok, geile dd Titten habe ich zwar nicht ja sie sind klein und knackig, aber bist Du spontan und lässt die Dinge gerne auf Dich zukommen? Dann bist Du bei mir auf jeden Fall richtig. Und um die ganze Sache jetzt mal zu beschleunigen, sage ich mal da ich Solo bin, und auch Zeit habe, könnte derjenige der sich schnell bei mir meldet, so kleine knackige Titten noch Heute verwöhnen. Wenn Du meinst das geht? Dann schreibe mir bitte auf: AgnesBerlin-privatehausfrauen.net. Und macht es bitte nicht so spannend, ich habe geschrieben was ich will, und da braucht es nicht mehr viel blabla, lg Deine Agnes.

Nickname / Sparte: AgnesBerlin / Erotische Treffen in 13589 Berlin Posthausweg
Alter / Status: 47 Jahre / geschieden und ungebunden
Wohnort: 13589 Berlin Posthausweg
Augenfarbe: braun
Körbchengröße: cup 90 A
Haarfarbe / Länge: blond / lang
Figur/Größe: schlank / 170 cm
Sternzeichen: Widder
Piercing/Tattoos: Nein / Nein
Schambehaarung: blank rasiert
Neigung: Heterosexuell: Ich mag Jungs die auf Kontakte mit reifere Hausfrauen stehen…
Vorlieben Ich bin da sehr sehr offen, lass mich auch gerne Outdoor vernaschen, und nasche auch gern!

Unausgelastete reife Hausfrauen suchen Zweitstecher.

Ich Liebe am FKK-See nackt zu liegen. Ich bin eine reine Naturliebhaberin, und liebe es nackt am See zu liegen, und mich lecken zu lassen, ok auf solch Outdoor Bums fliegt nicht gleich jeder, doch es hat was! Allein das Gefühl beobachtet zu werden, oder es gesellt sich noch ein zweiter Stecher dazu, (Träumerei) dass macht mich so rattig, ich glaube ich laufe aus vor Spitzheit. Wer mich ins Gras legen möchte schreibt mir bitte unverzüglich! Intime Küsse, Leonie

Nickname / Sparte: LeonieHH20095 – Kontaktanzeige-Hamburg
Alter / Status: 39 Jahre – geschieden
Wohnort: 20095 Hamburg/Lilienstraße
Augenfarbe / Brillenträger/in: braun / Sonne und lesen
Haarfarbe / Haarlänge: brünette / kurz
Figur / Größe: schlank / 163 cm
Sternzeichen – Religion: Löwe – keine Angabe
Tattoos – Piercing: Nein – Nein
Schambehaarbereich: stets rasiert
Neigung: Heterosexuell: Eigentlich nur Männer, aber eine Frau die lecken mag… wer weß?
Vorlieben: Stellung69 bis zum Orgasmus.