Wer möchte eine kleine pummelige Frau im Bett ?

Mollige Hausfrauen intim

Kleines dickes Sexschweinchen.

Also meine Name ist Anita, ich bin hier auf diese Seite gestossen, weil ich explizit im Netz nach einem Sex Boy oder meinetwegen auch Lover gesucht habe. Ein ehemaliger Sexparter nannte mich mal mein kleines dickes Sexschweinchen, nur weil ich etwas pummelig bin. Ok, ein Schweinchen beim Sex bin ich schon, und mit 1,59 m auch klein!! Aber nun mal zu meiner Sexsuche, ich bin 44 Jahre jung, geschieden und habe zwei Nachkömmlinge, die aber schon ausgezogen sind. Nach meiner Scheidung vor vier Jahren ging es mir Zeitweise ziemlich schlecht was den Sex angeht. Ich war soger soweit, dass mich bereit erklärte in einem Sexfilm mit zu wirken, nur um mal wieder richtig durchgepoppt zu werden. Danach hate ich noch einige Treffen, aber nur ONS und dergleichen. Nun möchte ich mir hier gern einen Lover suchen, der gern mal eine kleine pummelige Frau im Bett haben möchte, und dass nicht nur für eine Nacht. Ich lebe allein und bin für alle Schandtaten offen, und Du? Schreib mir was Du von eine mollige reife Blondine erwartest, Anita.
Nick: Anita50829 – Alter: 44 Jahre – Wohnort: 50829 Köln-Ossendorf – Beziehungs Status: geschieden – Sparte: Mollige Hausfrauen intim – Augenfarbe: grün – Haarfarbe: blond – Haarlänge: kurz – Größe: 159 cm – Figur: pummelig-mollig – Brillenträger: nein – Religion: Evangelisch – Intimbehaarung: stets rasiert – Piercing: Nein – Neigung: Heterosexuell, ich stehe nur auf Männer die nicht rasiert sind am S**k. – Sexuelle Volieben: Ich liebe die Hündchenstellung, gern auch im Freien, ruf mich an und ich sage dir warum!

Private sexwillige Hausfrauen