Suche Männer die wissen wie man mollige Frauen behandelt.

Mollige Frau sucht in 06268 Querfurt

privatehausfrauen.net-natali-06268 Privates über mich: Hallo, ich bin zwar nicht die schlankste, aber immer heiss, und eine sehr unternehmungslustige Person die auch nicht gerade auf einige Dinge im Leben verzichten kann. Nette Männer die wissen wie man mollige Frauen behandelt können mir gerne schreiben, wer dann ganz lieb ist darf dann auch bei mir schreiben. Bin seit zwei Jahren geschieden, und es war nicht immer ganz leicht so ganz ohne Sex aus zu kommen, doch mittlerweile bin ich so rattig, dass ich unbedingt einen Kerl brauche der mich zu nehmen weiss. Wer meint er könne sich auf Hausfrauen Kontakte mit mir einlassen, und mich in den siebten Himmel vögeln mag, der schreibt mir bitte auf: privatehausfrauen.net-natali-06268. Wer bei mir nur Notnagel-Sex sucht, bemüht sich garnicht erst, ich brauche ausdauerd, bis gleich Natali.

Nickname / Sparte: natali-06268 / Mollige Frau sucht in 06268 Querfurt
Alter / Status: 39 Jahre / geschieden
Wohnort: 06268 Querfurt Sachsen-Anhalt
Augenfarbe: braun
Körbchengröße: cup 85 BB
Haarfarbe / Länge: schwarz / kurz
Figur/Größe: pummelig mollig / 174 cm
Sternzeichen: Widder
Piercing/Tattoos: Nein / Ja Scharmlippen Piercing
Schambehaarung: stets rasiert
Neigung: Heterosexuell: Ich kann nur Mann, und ich will nur Mann, alle Frauen die mich trösten wollen, macht es Euch selbst bitte.
Vorlieben Ich liebe Oralsex Gegenseitig, mit allem drum und dran!

Hier anmelden, und schnelle intime Kontakte finden!

Hausfrauen Kontakte AppenheimJa also ich bin gebunden und habe darauf einfach keine Lust mehr auf den 0815 Sex. Das vögeln gehört bei mir nun mal dazu, und zwar kreativ. Wie sieht es bei dir aus, wurde Deiner heute schon leer gesaugt oder meldest Du dich noch bei mir? Wenn Du dann noch ein guter Bumser bist, und große Brüste mit stehende Nippel magst, kann dass eine sehr aufregende Zeit mit uns werden. So nun mal ran an die Tastatur und schreib mir was Kreatives, wenn Du reife Hausfrauen Kontakte suchst, ich bin rollig, und denke an meine wertvolle Zeit, bis gleich Deine Sonja.

Nickname / Sparte: Sonja1978 / Hausfrauen Kontakte Appenheim
Alter / Status: 39 Jahre / gebunden
Wohnort: 55437 Appenheim
Augenfarbe / Haarfarbe: braun / blond
Haarlänge: lang
Figur / Größe: sportlich / 172 cm
Sternzeichen: Wassermann
Piercing / Tattoos: Nein / Ja Intim Piercing
Schambehaarbereich: stets rasiert
Neigung: Heterosexuell: Bei mir zu Hause ist der Dampf raus, daher leben wir auch schon so gut wie getrennt. Soll ich denn mein restliches Leben ohne Orgasmus sein ? Sexleben kann man so etwas ja auch nicht nennen, oder ?
Vorlieben: Eine reife erfahrene Frau wie ich, hat wahrscheinlich schon alles gemacht. Doch ich suche nicht die so jungen Männer, für mich wird ein Mann ab 60 eigentlich erst richtig interessant im Bett.

Private-Hausfrauen Schenefeld Eins erst mal vorab, junge Burschen die meinen mal eben bei Symphatie bumsen und abspr*tzen, sind bei mir verkehrt. Es sollte schon ein Mann sein der weiß wie man(n) Frauen gut behandelt, da spielt das Alter bei mir eigentlich keine große Rolle. Weil ich aber mit jüngere Männer leider keine gute Erfahrung gemacht habe, (Schnellkommer) wünsche ich gerne Kontakt mit Männer um die 55-60 Bitte melden, denn ich will es wissen, Deine Eva.

Nickname / Sparte: Eva22869 / Private-Hausfrauen Schenefeld
Alter / Status: 39 Jahre / Geschieden
Wohnort: 22869 Schenefeld
Augenfarbe / Haarfarbe: blau / blond
Haarlänge: mittel
Figur / Größe: leicht mollig / 174 cm
Sternzeichen: Fische
Piercing / Tattoos: Nein / Ja Intim Piercing
Intimbehaarung: nicht vorhanden
Neigung: Heterosexuell: Und nur Hetero, bitte keine Frauen!
Vorlieben: Vorlieben wozu? Bei Symphatie vögeln wir, und machen ws uns Spaß macht! So stelle ich es mir bei einem Mann der weiss was er will vor!