Ich laber nicht lange rum, lieber schnell die Beine breit.

Mollige Frau sucht in 60306 Frankfurt am Main

privatehausfrauen.net-isabel_xX Privates über mich: Ich bin schon so einige Zeit allein, dass ich bald mal einen Mann kennenlernen muss, der mich an meine intime weiblichkeit erinnert. Doch 08/15 Sex ist für mich ein NO GO. Bin 25 Jahre jung und eher gut gebaut sowie großzügig mit zwei lecker Titten bestückt. Für vieles sehr aufgeschlossen sowie nicht mehr unerfahren. Aber eine Frau lernt bekanntlich nie aus! Eben alles was beiden gefällt. Bin sehr diskret, und natürlich auch für verheiratete Männer mit Niveau und Pflege zu haben. Bin nur an Real Sex interessiert, will keine feste Beziehung, da ich einfach die Abwechslung brauche. Irgendwas geht immer. Reife und vernachlässigte Männer ab 40 bevorzugt, da ich mit der Generation was guten Sex angeht die beste Erfahrung habe. Wenn das alles für dich passt, einfach anschreiben auf: privatehausfrauen.net-isabel_xX. Wenn du sexuell aufgeschlossen bist und dich nach einer Frau sehnst der mit dir im Bett die Fetzen fliegen lässt, musst du dich melden, Isabel.

Nickname / Sparte: isabel_xX / Mollige Frau sucht in 60306 Frankfurt am Main
Alter / Status: 25 Jahre / Gebunden
Wohnort: 60306 Frankfurt am Main
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünette
Haarlänge: lang
Figur/Größe: leicht mollig / 168 cm
Sternzeichen: Schütze
Piercing/Tattoos: Nein / Nein
Intimbehaarung: stets rasiert
Neigung: Heterosexuell: Ich bin nicht zimperlich, und laber nicht lange rum. Wenn Du willst mache ich schnell die Beine breit.
Vorlieben Ich reite gern auf einem Mann davon, willst Du mich reiten lassen?

Private sexwillige Hausfrauen

Du hast ein erotisches Geheimnis, über das Du noch nie ein Wort verloren hast. Willst aus dem ehelichen Trott ausbrchen mit Hausfrauen, denen es auch nicht anders geht? Dann hast du mich gefunden! Ich bin immer geil auf ein Sex Abenteuer, und suche Männer die fremdf**ken wollen. Bin 49 Jahre jung, und lasse mich auch von einem jüngeren Mann hernehmen, bis gleich Anne.