Jenny, Hausfrau im geilsten Sexalter.

Achtung: Suche Sex KFI in 10319 Berlin Lichtenberg

Hausfrau im geilsten Sexalter. Privates über mich: Hallo ich bin die heiße Jenny, und bin immer wieder neugierig auf die schönen Dinge in dieser geilen Sexwelt. Ich bin schon etwas vorbelastet, denn vor einigen Monaten schaute ich einen Bericht im Fernsehen, über Frauen, Hausfrauen und Studentinnen, die sich nackt beim chatten im Netz zeigen, und sich intime Dinge sagen. Ich war Neugierig, und forschte nach, denn ich wollte auch mal was versautes beim Sex erleben. Ich fand eine private Plattform, meldete mich an, und da ich ein Notebook mit Cam besitze, konnte ich auch sofort starten. Ok, es war am Anfang etwas holprig, aber die Männer waren sehr nett und einsichtig, denn ich bin für alles offen und meine Liebesgrotte ist immer feucht. Schon nach kurzer Zeit hatte es sich eingespielt, und die Herren machten beim chatten auch richtig gut mit, doch ich bemerkte, dass reicht mir nicht!! Jedesmal wenn ich einen Mann zum Orgasmus gebracht hatte, machte ich schon im Automatismus den Mund auf, und wollte den Saft schlucken, und musste mir letztendlich eingestehen, natural wäre es sicherlich noch viel geiler. So habe ich mich kurzer Hand entschlossen, mir jetzt einen oder zwei Männer zu suchen, denn ich finde, Bumsen ist die geilste Sache der Welt, und wenn schon Sex tabulos mit Treffen bei Dir oder bei mir ist auch egal wo! Gerne auch im Auto, denn Parkplatzsex heizt mich besonders an. Ich bin eine Frau im geilsten Alter mit viel Erfahrung und Spaß am Sex, und solltest Du dich trauen mir zu schreiben, dann schreib mir bitte hier: privatehausfrauen.net-jenny10319. Du darfst auch gerne jünger sein, denn das Alter ist für eine erotische Beziehung doch vollkommen überbewertet. Ich bin nicht eine der Hausfrauen, die mit jedem Mann sofort ins Bett steigen aber ich garantiere für nichts. Wenn du es schaffst mich zum glühen zu bringen, Kuss Jenny.

Nickname / Sparte: jenny10319 / Achtung: Suche Sex KFI in 10319 Berlin Lichtenberg
Alter / Status: 49 Jahre / geschieden
Wohnort: 10319 Berlin Lichtenberg
Augenfarbe: braun
Körbchengröße: cup 85
Haarfarbe / Länge: blond / mittel
Figur/Größe: normal / 169 cm
Sternzeichen: Zwillinge
Piercing/Tattoos: Nein / Nein
Schambehaarung: stets glattrasiert
Neigung: Heterosexuell: Bin sehr humorvoll aber auch teils schüchtern, wenn Du dich angesprochen fühlst und mir helfen kannst dann melde dich.
Vorlieben Bin eine offene und sehr kontaktfreudige Person, ich übernehme gern die Führung beim bumsen, den Rythmus.

Unausgelastete reife Hausfrauen suchen Zweitstecher.

Sexlustigen Partner zum rumbumsen. Suche keine feste Beziehung nur ab und zu mal ein Date für ein paar heiße Spr*tzer auf meine nackte Muschie. Ich will einfach nur etwas Abwechslung in meinen Altag bringen, wenns sein muss auch mit Erotik Clips und nackt chatten. Hast du Interesse eine ruhige, aber auch eine Sexhungrige Frau kennen zu lernen?? Dann habe sei nicht zu devot, und schreib mich an, ich warte Deine Janni.

Nickname / Sparte: foxxy-jannete09366 – Sexkontake-Sachsen
Alter / Status: 36 Jahre – relationship
Wohnort: 09366 Stollberg/Erzgebirge
Augenfarbe / Brillenträger/in: braun / nein
Haarfarbe / Haarlänge: schwarz / mittel
Figur / Größe: normal / 171 cm
Sternzeichen – Religion: Löwe – keine Angabe
Tattoos – Piercing: Nein – Ja Muschi-Piercing
Schambehaarbereich: stets rasiert
Neigung: Heterosexuell: Ich will hier nichts anbrennen lassen, sozusagen, meldet Euch fleißig!
Vorlieben: Dessous wie Nylons und Strapse mag ich gern tragen beim bumsen. Genau so liebe ich halterlose Nylons auf meiner Haut, da ist jeder Mann geil drauf, die lasse ich mir auch gerne einsauen.