Ich bin Katrin, 37 Jahre jung, unglücklich verheiratet.

Achtung: Suche Sex KFI in 13599 Berlin Lagerweg

hausfrauen kontakte swee Privates über mich: Ich katrin, 37 Jahre jung, unglücklich verheiratet, suche eine Affäre / Beziehung mit einem Mann, der mit meiner Devotheit umgehen kann und mich mit strenger Hand leiten und erziehen möchte. Mein Mann hat mit Kontakte zu devote Frauen ein Problem, aber nichts dagegen das ich mir eine Affäre suche. Es ist schon ganz wichtig, dass Du aber auch liebevoll mit mir umzugehen weißt. Lass mich auch gerne auf Rollenspiele ein. Wenn Du dich angesprochen fühlst, und Kontakte möchtest, schreib mir doch bitte auf: hausfrauen kontakte sweet Ich würde mich sehr darüber freuen von Dir zu hören, lesen, Kuss Deine Katrin (SweetSweet)

Nickname / Sparte: SweetSweet / Achtung: Suche Sex KFI in 13599 Berlin Lagerweg
Alter / Status: 37 Jahre / Gebunden
Wohnort: 13599 Berlin Lagerweg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünette
Haarlänge: lang
Figur/Größe: sportlich / 177 cm
Sternzeichen: Scorpion
Piercing/Tattoos: Ja Bauchnabel / Nein
Intimbehaarung: stets rasiert
Neigung: Heterosexuell: Wer auf ganz normale Hausfrauen steht, aber sehr devot, ich habe viel Zeit…
Vorlieben Du kannst mich benutzen wie immer Du möchtest, aber bitte alles im normalen Rahmen, und keine Perversitäten!

Private sexwillige Hausfrauen

Hallo ihr Lieben, ich bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe, so finde ich sicher endlich Zeit zum schnaxeln, und einen Mann der wie ich beim Sex auf Reizwäsche steht. Bei Euch Jungns stehe ich besonders auf Tangas, leider tragen heute fast alle Männer nur noch diese öden Boxer, das ist mir zu monoton, und nicht sexy genug! Du kannst dich gerne bei mir melden, aber bitte nur, wenn Du auch meiner Meinung bist! Oder versuch es mich vom Gegenteil zu überzeugen, bis gleich Deine Evi.