Bin 34 Jahre alt und extrem geil.

Hausfrauen privat treffen in 88167 Gestratz Bayern

privatehausfrauen.net-c-o.r-d.u-l.a-2019 Privates über mich: Hi ich bin Cordula, 34 Jahre alt und extrem geil. Ich liebe es dich mit meinen schönen kurven, meinen großen braunen Augen und meinem lächeln zu verzaubern. Welcher aktive und potente Mann will meine Lust stillen? Ich brauche regelmäßig Sex in allen Variationen. Es bereitet mir große Freude, dich provokant und gleichzeitig charmant zu verführen, haben wir Kontakte wirst du das auch selbst schnell merken. Wie viele Single Hausfrauen lebe ich allein und bin also durchaus besuchbar. Ganz besonders schön finde ich es, wenn der finanzielle Hintergrund auch im Hintergrund bleibt, und wir uns auf kultureller, gesellschaftlicher und erotischer ebene kennen lernen und näher kommen. Für ein erstes Beschnuppern schlage ich ein Treffen in einem Café oder in einer Bar vor, bist du bereit für so ein intensives Sex Abenteuer? Dann melde dich auf: privatehausfrauen.net-c-o.r-d.u-l.a-2019. Ich wäre dann soweit. Laufen die Ding nicht so wie du denkst. Denke anders, Deine Cordula.

Nickname / Sparte: c-o.r-d.u-l.a-2019 / Hausfrauen privat treffen in 88167 Gestratz Bayern
Alter / Status: 34 Jahre / Single
Wohnort: 88167 Gestratz Bayern
Augenfarbe: braun
Körbchengröße: cup 86 BB
Haarfarbe / Länge: brünette /sehr lang
Figur/Größe: normal / 166 cm
Sternzeichen: Jungfrau
Piercing/Tattoos: Nein / Ja Bauchnabel
Schambehaarung: stets glattrasiert
Neigung: Heterosexuell: Ich Mag alles im normalen Bereich und ich weiß sehr gut mit meinen Reizen und Vorzügen umzugehen, doch küssen nur bei Sympathie Vorort.
Vorlieben Bei mir musst du eine flinke Zunge haben, und die auch gekonnt einsetzen!

Sex ohne Verpflichtungen

Hallo mein lieber, schön das dich mein Profil interessiert! Ich bin die Katrin, eine reife süße 37 jährige Brünette, mit südländischen Wurzeln. Bin schon recht erfahren, und vom Typ her sehr offen, niveauvoll und Selbstbewusst. Bin Niveauvoll, habe sehr weiche Haut, liebe charmante Kontakte, bin gepflegt mit sehr heißer Figur, leider sehr unglücklich verheiratet, und aktiv vernachlässigt! Willst Du das ändern, und mir helfen? So schreibe mich schnell an und besorg es mir, Deine Katrin.