Mollige sucht eine heisse Affäre.

Eva22869 suche dauerhafte Fickbeziehung.

Mollige sucht eine heisse Affäre. Private Infos: Mollige Sie, sucht Leidenschaftlichen humorvollen Ihn. Gerne einen Mann der auch etwas mollig ist. Für eine geile heisse Affäre, bei gefallen gerne auch eine dauerhafte Fickbeziehung. Blank bumsen bei Symphatie ist erwünscht. Bin nicht mehr gebunden und will, dass das auch so bleibt. Diskretion ist trotzdem geboten. Bitte schreibe mir nur, wenn Du eine geile heisse Affäre suchst. An eine erotische Brieffreundschaft, oder der gleichen bin ich nicht intressiert.

Schreiben ist mir zuviel, und zu aufwendig, zudem kommt dabei im Grunde nichts bei raus. Leider kommt meine Befriedigung nach Sex, nach der Trennung viel zu kurz. Aus diesem Grund würde ich gerne meine Wünsche und Sexsucht mit einem Gleichgesinnten ausleben. Wer es möchte, gerne auch beim chatten. Ich bin wie viele eine Frau Durchschnitts Typ, mit Durchschnittlichen Maßen. Doch ich möchte, und gebe außergewöhnliches in meinem Sexleben wieder. Meine Busen mögen viel Sperma, und schlucken mag ich es auch. Dicker Kuss und bis gleich, Deine Eva.

Nick: Eva22869 – Alter: 39 Jahre – Wohnort: 22869 Schenefeld – Beziehungs Status: Geschieden – Sparte: Private-Hausfrauen Schenefeld. – Augenfarbe: blau – Haarfarbe: blond – Haarlänge: mittel – Größe: 174 cm – Figur: leicht mollig – Brillenträger: nein – Religion: keine Angabe – Intimbehaarung: nicht vorhanden – Neigung: heterosexuell, ich habe mit jüngere Männer leider keine gute Erfahrung gemacht. Aus diesem Grund wünsche ich mir gern Kontakt mit reife Männer um die 55 – 60 Jahre. – Sexuelle Vorlieben: Vorlieben finde ich unwichtig, wichtig ist was wir daraus machen! Erst mal chatten, eventuell Treffen, und dann bei Sympathie blank bumsen. So stelle ich mir den Mann vor, der eine feuchte glatt rasierte Muschi will!

Private sexwillige Hausfrauen