Ich will gelegentliche Treffen um Spaß zu haben !

Kontaktanzeige-Berlin/Wilmersdorf

Wenn Du mich durchpoppen möchtest... Private Infos: Hallo, ich bin Ricky, und in meiner Ehe sexuell nicht ausgelastet, welcher Mann lässt sich von mir verwöhnen? Ich finde, dass es sich schon lohnen kann mich zu daten, aber das musst Du ja selbst entscheiden. Ich wohne nicht weit vom Fennsee entfernt und bin abends immer allein zu Haus. Ich freue mich auf gelegentliche Treffen um Spaß zu haben. Wäre doch schön wenn ich hier einen Mann finden könnte, der hin und wieder ein wenig mit mir rumbumsen möchte. Schreib mir einfach eine Mail und wir können vielleicht noch heute Abend rummachen, Kuss und bis gleich Ricky.

Nick: StueckchenXXX-14193 – Alter: 42 Jahre – Wohnort: 14193 Berlin/Wilmersdorf – Sparte: Kontaktanzeige-Berlin/Wilmersdorf – Status: verheiratet – Augenfarbe: braun – Haarfarbe: rot – Haarlänge: kurz – Größe: 169 cm – Figur: normal – Brillenträger: nein – Religion: k. A. – Intimbehaarung: Stets rasiert – Neigung: heterosexuell, ich suche flexible Typen, die auch mal am Tage kurz vorbei kommen könnten. Alter spielt keine Rollen, nur ausfüllen solltest Du mich schon! – Sexuelle Vorlieben: Wenn Du mich durchpoppen möchtest, dann solltest Du Spass am Mokkastechen haben, mein Hang zum Griechisch ist sehr ausgeprägt.

Ich suche einen jungen Flirtboy

Bin mit einem strammen Hintern gesegnet, und mein Körper ist aus geilen Fleisch, was einfach nur vögeln will. Ich hätte schon gern jeden Abend einen der meine Mumu lecken will. Bin ein sexuell untervögeltes Hausfrauen Luder und such mir hier nach meiner Trennung nur, was mir der Schlappschwanz zu Hause nicht geben konnte. Wenn Du mich ok findest, solltest Du Dich mal melden finde ich! Wir könnten es zumindest mal testen obs geht, oder? Bis danni, Terez.