Ich habe Lust auf wilden langen Sex! Um so mehr um so besser!

Privatanzeige – 96103 Hallstadt/Bayern

Lust auf wilden langen Sex. Private Infos: Ich suche einen netten Mann für intime Dinge, einen der mich so nimmt wie ich bin. So manches mal in letzter Zeit habe ich mich gefragt was ist bloss mit den Männern los? Stets werde ich angeschrieben, doch wenns ernst wird kneifen alle. Ich habe Lust auf wilden langen Sex! Um so mehr um so besser! Trotzdem hat es bisher nicht einen gegeben der auch ein Sexdate eingehalten hat was verabredet wurde, obwohl ich schon viele intime Fragen beantwortet hatte! Du solltest nicht älter als 30 Jahre sein fest mit beiden Beinen im Leben stehen. Bist Du zudem noch charmant, und kannst eine blonde Hausfrau heiße intime Erlebnisse bescheren, dann melde dich bei mir, Anneliese. Melde dich gleich HIER an, besuche mein Profil und schreib mir!

Nickname: gladiole96103
Alter: 59 Jahre
Wohnort: 96103 Hallstadt/Bayern
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Figur: pummelig
Sternzeichen: Widder
Status: Verwitwet
Piercing: Nein
Intimbehaarung: unrasierter Intimbereich
Neigung: Heterosexuell: Wer auf reife Hausfrauen Früchte steht, sollte nicht zögern sich zu melden.
Vorlieben: Ich schreibe hier keinen Eintrag, meldet Euch und fragt!

Ich suche einen jungen Flirtboy

Hat hier denn keiner Lust, und will Sexy reife Hausfrauen kennen lernen? Ich biete meinen Body für ein paar heiße Stunden zum chatten, oder mehr, da kannst Du doch nicht einfach nein sagen, oder? Ich bin doch hoffentlich nicht zu obzön, für die Herren die hier reife geschiedene Frauen treffen möchten?? Also noch mal zum verstehen, ich will keine feste Beziehung! Ich suche hier über die Community einfach nur private Kontakte für erotischen Austausch, egal wovon!? Schreibt mir einfach und wenn wir ein Date abmachen, bitte auch einhalten, Vali. PS: Dein Alter ist mir so ziemlich egal, ich bin eine untervögelte Hausfrau, und will nur meinen Spaß!