Etwas mollig sucht Ihn für heisse Affäre.

Private-Hausfrauen Schenefeld

Mollige sucht Ihn für heisse Affäre.

Mollige Sie, sucht Leidenschaftlichen humorvollen Ihn, gerne auch etwas mollig für heisse Affäre bei gefallen gerne auch Dauerfreunschaft. Bin nicht mehr gebunden und will das auch bleiben, Diskretion ist aber bitte trotzdem gewünscht. Bitte nur schreiben, wenn Du auch reale Sex Dates suchst, an erotischer Brieffreundschaft oder desgleichen bin ich nicht intressiert, ist viel zuviel blabla und kommt letzt endlich nichts bei raus. Leider kommen meine Gelüste nach der Trennung im Moment viel zu kurz, und ich würde gerne meine Wünsche und Sexsucht mit einem Gleichgesinnten ausleben, wer es möchte auch gern beim chatten. Bin wie viele eine Durchschnittstyp von Frau mit Durchschnittsmaßen, aber möchte und gebe Überdurchschnittliches wieder in meinem Sexleben, und meine Busen mögen viel Sperma ! Dicker Kuss und bis gleich, Eva.
Nick: Eva22869 – Alter: 39 Jahre – Wohnort: 22869 Schenefeld – Beziehungs Status: Geschieden – Sparte: Private-Hausfrauen Schenefeld – Augenfarbe: blau – Haarfarbe: blond – Haarlänge: mittel – Größe: 174 cm – Figur: leicht mollig – Brillenträger: nein – Religion: keine Angabe – Intimbehaarung: nicht vorhanden – Neigung: heterosexuell, da ich mit jüngere Männer leider keine gute Erfahrung gemacht habe, wünsche ich gerne Kontakt mit Männer um die 55-60 – Sexuelle Vorlieben: Vorlieben finde ich egal, wir machen was aus, treffen uns und bei Symphatie vögeln wir. So stelle ich es mir vor bei einem Mann der weiss was er will!

Private sexwillige Hausfrauen